Absage JHV 2022 am 07.01.22

Veröffentlicht am 04.01.2022

Absage der Jahreshauptversammlung am 07.01.2022 in der Einrichschänke in Katzenelnbogen.

Sehr geehrte Mitglieder

aufgrund der sich extrem ausbreitenden Omicron Variante sehen wir uns leider gezwungen die Jahreshauptversammlung am 07.01.2022 abzusagen.

Die Einsatzbereitschaft unserer Staffel an erster Stelle. Ein Treffen mit allen Einsatzkräften im geschlossenen Raum stellt momentan einfach eine zu große Gefahr dar.

Die einzige dringliche Entscheidung die getroffen werden müsste, ist die Wahl der Delegierten für die Landesversammlung 2022.  Dazu wurde der Entschluss getroffen, die gleichen Delegierten wie im letzten Jahr zu entsenden.

Eine ordentliche Jahreshauptversammlung werden wir zu einem Zeitpunkt abhalten, wenn es die äußeren Umstände mit gutem Gewissen zulassen.  Auf diesem Wege wünsche ich Euch Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2022.

Beste Grüße
Sebastian Schabio – Erster Vorsitzender