Besuch des Miehlener Kindergartens

Veröffentlicht am 12.10.2017

46 strahlende Kinderaugen, funkelten uns letzte Woche an der Stadthalle in Miehlen entgegen! Denn hier trafen wir uns mit der Vorschulgruppe „Die schlauen FĂŒchse 🩊 „, des Kindergarten Miehlen!
Ihr Wunsch war es, unserer ehrenamtliche Arbeit und vor allem unsere Hunde đŸ¶ einmal persönlich kennenzulernen!
Diesen Herzenswunsch konnten wir natĂŒrlich nicht ausschlagen!
„Die schlauen FĂŒchse 🩊 “ konnten somit live erleben, wie man sich gegenĂŒber Hunden verhĂ€lt, dass Hund und HundefĂŒhrer ganz schön viel zusammen lernen mĂŒssen bis sie in den Einsatz dĂŒrfen und was passiert, wenn ein Rettungshund einen im Wald findet!
Auch unserer Einsatzautos durften bestaunt und genau unter die Lupe genommen werden!
Es war nicht nur fĂŒr „Die schlauen FĂŒchse 🩊 „, sondern auch fĂŒr uns ein toller, interessanter und unvergesslicher Vormittag!
Wir bedanken uns ganz ❀-lich fĂŒr eure wunderschönen, selbstgemalten Bilder und wĂŒnschen euch jetzt schon mal viel Spaß im Sommer in der Schule!