Besuch des Miehlener Kindergartens

Veröffentlicht am 12.10.2017

46 strahlende Kinderaugen, funkelten uns letzte Woche an der Stadthalle in Miehlen entgegen! Denn hier trafen wir uns mit der Vorschulgruppe „Die schlauen Füchse 🦊 „, des Kindergarten Miehlen!
Ihr Wunsch war es, unserer ehrenamtliche Arbeit und vor allem unsere Hunde 🐶 einmal persönlich kennenzulernen!
Diesen Herzenswunsch konnten wir natürlich nicht ausschlagen!
„Die schlauen Füchse 🦊 “ konnten somit live erleben, wie man sich gegenüber Hunden verhält, dass Hund und Hundeführer ganz schön viel zusammen lernen müssen bis sie in den Einsatz dürfen und was passiert, wenn ein Rettungshund einen im Wald findet!
Auch unserer Einsatzautos durften bestaunt und genau unter die Lupe genommen werden!
Es war nicht nur für „Die schlauen Füchse 🦊 „, sondern auch für uns ein toller, interessanter und unvergesslicher Vormittag!
Wir bedanken uns ganz ❤-lich für eure wunderschönen, selbstgemalten Bilder und wünschen euch jetzt schon mal viel Spaß im Sommer in der Schule!

Skip to content