Frühjahrsprüfung 2013

An diesem Wochenende (23. und 24.3.2013) fand in Dachsenhausen unsere erste Prüfung für dieses Jahr statt.

Leistungsrichter waren Anja Kozlowski  aus Nordrhein-Westfalen und Holger Bunz  aus Hessen.

Wir freuen uns sehr über die schönen Ergebnisse, die zeigen, dass wir auch in der dunklen, kalten Jahreszeit nicht gefaulenzt haben. So  haben 13 unserer Teams ihre Flächenprüfung bestanden, davon gleich 4 mit „vorzüglich“ und  4 mit „sehr gut“ und 5 mit „gut“.

Außerdem freuen wir uns besonders über die bestandene Hauptprüfung von Lavinia Ott mit Aika und die bestandene Begleithundeprüfung von Gerhard Schneider mit Lena.

Vielen Dank den fairen Richtern Anja und Holger!

Herzlichen Glückwunsch allen bestandenen Startern von Rhein-Lahn-Taunus und den Gästen von Rhein-Main und Soonwald!

Los geht’s...

Sylvia und Leo Kerstin und Momo

Sonja und Sambo Tanja und Angelo

Die Arbeit wurde genau beobachtet und...

Nadine, Mila, Berthold, Anja und Juergen

...machte richtig viel spass !

Mila Angelo

Leo Rock

Rudi Sam

Zufriedene Gesichter nach getaner Arbeit ...

Rudi Momo

Sambo Mila